Jahreshauptversammlung 2020 wird auf Juni verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation hat der Vorstand der Interessengemeinschaft Amateurfunk Osnabrück entschieden, die für den kommenden Freitag geplante Jahreshauptversammlung abzusagen.

Wir haben länger mit dieser Entscheidung gezögert, da wir keine so große Gruppe sind. Dennoch sind die Empfehlungen von Kommunen und Landesregierung eindeutig, ebenso haben auch DARC und VFDB mittlerweile alle großen wie kleinen Veranstaltungen abgesagt.

Neuer Termin für die Jahreshauptversammmlung 2020 ist Freitag, der 05.06.2020 an gleicher Stelle. Wir hoffen, dass die frühzeitige Terminankündigung es vielen Gästen ermöglicht, an der JHV teilzunehmen. Der Termin ist natürlich insoweit vorbehaltlich, als dass wir alle noch nicht wissen, wie es aktuell weitergeht. Aber wir schauen positiv in die Zukunft und gehen davon aus, uns im Juni gemeinsam zu treffen!

Alle Mitglieder wurden per E-Mail informiert. Eine offizielle Einladung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.