Vorstand

Der Vorstand ist dafür verantwortlich, die Aktivitäten des Vereins zu koordinieren und den Verein nach außen zu vertreten. Außerdem führt er die Wünsche und Beschlüsse der Mitgliederversammlung aus und macht sich Gedanken über neue mögliche Projekte.

Anstelle der früheren Referenten wird der Vorstand seit 2018 durch sog. Ansprechpartner unterstützt, die für die geförderten Funkstellen verantwortlich sind bzw. dort aktiv mitarbeiten. Die Ansprechpartner werden vom Vorsitzenden benannt.

Aktueller Vorstand

Folgender Vorstand wurde auf der Jahreshauptversammlung am 20.04.2018 gewählt und letztmalig am 27.10.2023 für zwei weitere Jahre bestätigt:

Vorsitzender: Nils Prause, DO6NP
Stellv. Vorsitzender: Andreas Rittgerott, DL1RIT
Kassenwart: Tobias Stockreiter, DO6DD

Jedes Vorstandsmitglied ist erreichbar unter <Rufzeichen>@amateurfunk-osnabrueck.de, wobei <Rufzeichen> durch das jeweilige Call zu ersetzen ist.

Vereinsanschrift / Kontakt

Interessengemeinschaft Amateurfunk Osnabrück
c/o Nils Prause
Tel.: 0541-9619105
E-Mail: do6np@amateurfunk-osnabrueck.de

Für einen modernen Amateurfunk