Die IAO wünscht einen guten Rutsch

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende, das wir uns alle sicher anders vorgestellt haben. Nach 2020 hatten wir gehofft, im Jahr 2021 auch unser Vereinsleben wieder reaktivieren zu können. Diese Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt. Trotzdem bietet unser Hobby viele Möglichkeiten, aktiv zu bleiben und unsere Relais natürlich auch fleißig zu nutzen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Interessengemeinschaft Amateurfunk Osnabrück einen guten Start ins neue Amateurfnkjahr 2022 und hoffen, viele von euch bald einmal wieder auf den Bädern hören oder bei der nächsten Versammlung persönlich begrüßen zu dürfen.

In diesem Jahr hatten wir gehofft, im Herbst / Winter eine Jahreshauptversammlung in Präsenz abhalten zu können. Das Geschehen rund um Corona hat dies jedoch unserer Meinung nach nicht geboten, auch wenn es vom Gesetzgeber zwischenzeitlich erlaubt gewesen wäre. Nach der Erfahrung aus diesem Jahr sind wir aber zuversichtlich, zumindest im Frühjahr 2022 wieder eine ordentliche Jahreshauptversammlung abhalten zu können. Letztendlich werden wir dies aber natürlich vom jeweiligen Pandemiegeschehen abhängig machen müssen. Bis dahin stehen wir jederzeit gerne per Mail oder auf den Bändern zur Verfügung.