Wir wünschen ein frohes 2016

Die Interessengemeinschaft Amaterufunk Osnabrück wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser Webseite ein frohes neues Jahr und einen guten Start in 2016!

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns bemühen, für den Amateurfunk in der Region Osnabrück zu arbeiten und unseren Mitgliedern und Freunden ein funktionierendes Relaisstellennetz zu ermöglichen.

Auch dieses Jahr wird uns dabei mit Sicherheit nicht langweilig. Neben einer notwendigen Revision der Server-Systeme bei DB0OSN stehen noch einige weitere Projekte auf der Ideenliste. Details hierzu werden die Mitglieder der IAO wie üblich auf der Ende Februar turnusmäßig stattfindenen Jahreshauptversammlung besprechen und beschließen. Die Einladung wird natürlich rechtzeitig hier veröffentlicht werden.