Henning Stille, DG2BCA, aus IAO-Vorstand ausgeschieden

Leider müssen wir mitteilen, dass unser Referent für automatisch arbeitende Stationen, Henning Stille, DG2BCA, sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Die persönlichen Gründe sind dem Vorstand bekannt. Auch hat er die Verantwortung für das Rufzeichen DB0OSN abgegeben.

Henning war im Jahr 2006 einer der „Motoren“ zur Gründung unserer Interessengemeinschaft. Mit viel persönlichem und finanziellem Engagement hat Henning auch die Errichtung unseres Stadt-Relais DB0OSN vorangetrieben. Wir bedauern seinen Entschluss, freuen uns aber, dass er der IAO als Mitglied und aktiver Funkamateur erhalten bleiben wird.

Neuer Verantwortlicher für DB0OSN ist Udo Witte, DJ4FV. Das Referat wird bis zur nächsten Wahl im Jahr 2018 durch den Vorsitzenden gemeinsam mit Udo ausgeübt. Die Clubstation DL0OSN wird weiterhin von Henning betreut.