Mitgliedsantrag

Interesse an einer Mitgliedschaft? Das freut uns sehr, schließlich kostet die Mitgliedschaft nicht viel und bietet viele Vorteile! Um Mitglied bei uns zu werden, muss lediglich ein kleiner Mitgliedsantrag ausgefüllt werden. Dies geht auf zwei Wegen:

  1. Der Antrag kann ganz einfach online ausgefüllt werden. –> zum Online-Antrag (öffnet neues Fenster)
  2. Den Antrag gibt es auch als PDF-Datei, die ausgedruckt, ausgefüllt und an den Vorsitzenden per Post oder Fax geschickt werden kann. Für die PDF-Datei bitte an den Vorstand wenden (siehe Menüpunkt).

Wenn der Antrag bei uns eingeht, wird dieser geprüft und der Vorstand stimmt über die Aufnahme ab. Das funktioniert bei uns online und dauert meist nur wenige Tage. Wir werden uns anschließend natürlich umgehend melden.

Für alle weiteren Fragen steht unser Vorstand natürlich gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für einen modernen Amateurfunk