Einladung Jahreshauptversammlung 2016

Liebe Mitglieder und Freunde,

der Vorstand der Interessengemeinschaft Amateurfunk Osnabrück lädt hiermit herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten einer Jahreshauptversammlung steht in diesem Jahr auch die Neuwahl des Vorstands an. In seinen Informationen wird der Vorstand einen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres geben und außerdem über anstehende Pläne und Änderungen rund um die betreuten Standorte berichten.

In einem Kurzvortrag wird unser stellvertretender Vorsitzender Jochen Witte, DL7JW, einen Überlbick zu digitalen Betriebsarten und deren Möglichkeiten geben. Die Relais der IAO werden hierbei natürlich ebenso Thema sein wie die Frage, ob neue Betriebsarten hinzukommen werden.

Während der Versammlung können Getränke und Speisen à la carte bestellt werden. Dies erspart uns gleichzeitig die Raummiete und ist daher willkommen.

Auch Nichtmitglieder, Partner und Vertreter befreundeter Vereine und Relais sind – wie stets – herzlich willkommen. Wir würden uns über eine kurze Vorankündigung per E-Mail freuen.

Am Veranstaltungsabend ist der Vorstand ab 18.30 MEZ qrv auf DB0OSN (439,350 MHz) und steht für evtl. Einweisungen bereit. Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen!